Symposium von 2021 nach 2022 verschoben!

Das geplante Symposium 2021 wird wegen der anhaltenden Unsicherheit der Corona-Pandemie in das Jahr 2022 verschoben!

Leider ist das Infektionsgeschehen in der Corona-Pandemie anhaltend unberechenbar und hoch dynamisch. Es ist nicht zu erwarten, dass in den nächsten Wochen Versammlungen in geschlossenen Räumen mit einer größeren Anzahl von Menschen möglich sein werden. Aber auch die Durchimpfungsquote wird in den nächsten Monaten noch nicht nennenswert hoch sein. Daher ist auf der digitalen Sitzung von Vorstand und Kuratoriumsvorsitz vom 18. Februar 2021 beschlossen worden, dass das bereits schon auf den 19. April 2021 verschobene Symposium zur Vermessungsgeschichte (siehe Mitt. 724) an diesem Termin NICHT stattfinden kann. Man war einstimmig der Ansicht, dass das Symposium als Präsenzveranstaltung stattfinden soll. Daher soll ein neuer Versuch im April 2022 gestartet werden. Ein genauer Termin wird derzeit gesucht und frühzeitig bekannt gegeben.